Inline Skate Guide neu mit 50 Routenvorschläge

Schon bald gibt es ihn wieder, den Inline Skate Guide rolling®. Die dritte Ausgabe ist komplett überarbeitet und stellt neu 50 auserlesene Skating-Routen in der Schweiz vor. Der zum ersten Mal im Frühling 1999 erschienene Inline Skate Guide rolling® war nach wenigen Wochen bereits ausverkauft. Die zweite Auflage stürmte die Bestsellerliste. Die dritte Ausgabe wird ab Mai 2006 im Handel erhältlich sein.

50 Einzelstrecken gebunden in einem Ordner zum Herausnehmen und Mitnehmen. Sie als Skater können sich über jede einzelne Strecke genau informieren, wie lange sie ist, welcher Bodenbelang zu erwarten ist, wieviel Zeit sie ihn in Anspruch nimmt und natürlich über den Schwierigkeitsgrad. In einem ausführlichen Beschrieb sind Anreise, Strecke und die Pausen detailliert aufgeführt. Eine Übersichtskarte gibt Auskunft, wo die Strecke jeweils liegt. Jede Strecke hat zudem eine Detailkarte im Kreditkartenformat (im Doppel) zum Abtrennen und Mitnehmen. Darin sind alle Stationen genau aufgeführt (Bänkli, Abzweigungen, Feuerstellen etc.).

Umbinder

Einzigartig: Die herausnehmbaren Mini-Karten mit Umbinder zum Mitnehmen. Jeder Guide ist mit einem reflektierenden Armumbinder ausgerüstet. Die Detailkarten können so einfach in Umbinder gesteckt werden. Da dieser mit einem Reissverschluss versehen ist, können Schlüssel und Geld ebenfalls miteingesteckt werden und der Skateplausch kann ohne Ballast beginnen.

Das rolling®-Team wünscht Ihnen jetzt schon viel Spass beim Auswählen und Abfahren der Routen.